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Datenerfassung zur Antragsstellung / goDigital 2
Datenerfassung zur Antragsstellung
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Unternehmensname mit Rechtsform
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Gibt es einen gesonderten Ansprechpartner für die Fördermaßnahmen?
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Ja
Nein
Vorname des Ansprechpartners
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Nachname des Ansprechpartners
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Telefonnummer des Ansprechpartners
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E-Mail Adresse des Ansprechpartners
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Kontodaten für die Auszahlung der Förderung
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Kontoinhaber/ IBAN/ BIC/ Kreditinstitut
Errechnung der Gesamtzahl der Mitarbeiter (Vollzeitäquivalent)
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Anzahl und Aufteilung Ihrer Mitarbeiter (Anzahl geringf. Beschäftigte (520€ Kräfte), TZ < 20h/Woche, TZ <30h/Woche und VZ). Berechnungshilfe Vollzeitäquivalente:
Excel-Datei Download
Jahresumsatz
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(letzter Jahresabschluss)
Bilanzsumme
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(letzter Jahresabschluss)
Mitgliedschaft der Kammer
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Mitglied der HWK
Mitglied der IHK
Mitglied einer(s) anderen Kammer/ Verbandes
HWK in
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Sitz der Kammer
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Umsatzsteuer ID
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Amtlicher Registereintrag
(Den Angaben ist eine entsprechende Kopie als Beleg beizulegen)
Amtsgericht/ Handwerkskammer/ Gewerbeamt
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Gründungsdatum
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Reg.-Nr.
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Reg.- Datum
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Hat Ihr Unternehmen in den letzten drei Jahren eine De-minimis-Beihilfen erhalten?
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Ja
Nein
Falls ja, welche?
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Aktueller Handelsregisterauszug
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